Was Sie über mich wissen sollten...

Ich mag den Geruch von Beton, ich mag das Rascheln von Papier und ich mag es im Team zu arbeiten.

Diese Vorlieben habe ich in meiner Zeit als Innendienstleiterin optimal einsetzen können. Und es war eine große Entlastung für den Bauleiter und das komplette Baustellen-Team

Diese hatten genug zu tun, alle Abläufe auf der Baustelle zu koordinieren, in Besprechungen zu gehen und die täglichen Herausforderungen zu meistern.

So im Team zu arbeiten – der Bauleiter ist für das Draußen und ich für das Drinnen zuständig – ist eine riesengroße Bereicherung. Obwohl jeder seinen eigenen Verantwortlichkeitsbereich innehat, stehen wir doch ständig im Austausch und unterstützen und ergänzen uns.

Genau so möchte ich das mit IHNEN auch gestalten.

Ordnung und Struktur

Ich hab mir schon gedacht, dass du da bist. Ich habe dein Lachen gehört.

...einer meiner Baustellen-Kollegen

Die Fakten über mich...

Meine Erfahrung und Fähigkeiten

  • Projektleitung/Projektmanagement
  • Bauabrechnungsprogramme: AUER, iTwo
  • Technisches Controlling
  • Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse
  • MS Office, MS Project
  • Organisations- und Planungskompetenz
  • Ziel- und lösungsorientiert
  • Pragmatisch, flexibel und umsetzungsstark
  • Höre aufmerksam zu, gehe auf Bedürfnisse ein und sorge für gute Stimmung
...geerdet und naturverbunden

Das waren die wichtigsten beruflichen Stationen:

  • HTL Elektrotechnik Kapfenberg
  • Montanuniversität Leoben – Studienrichtung Markscheidewesen
  • Vermessungsingenieurin Tunnelbau – Fa. Geodata
  • Abrechnungstechnikerin, Innendienstleiterin, Projektleiterin – Fa. PORR Bau GmbH
  • Mediatorin – Wirtschaftsmediation/Mediation im Bauwesen – Komarek Konfliktmediation
Menü schließen