Erfolgreich zu bauen ist immer auch eine Frage der Persönlichkeit.

Arbeit gelingt nur so gut, wie die Menschen sind, die sie machen. Wenn wir beide an dich glauben – und ich glaube an dich – sind wir den ersten Schritt zur Entfaltung deines ganzen Potenzials bereits gegangen.

Jetzt anrufen: +43 664 54 22 030

Was dich stärkt und mit wem du es hier zu tun hast

Gestatten, Schimmer. Martina Schimmer. Ich freue mich, dass du auf meiner Website zu Gast bist. Fühl dich willkommen. Und wenn du magst, erzähle ich dir in aller Kürze, was ich mache. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Was mich ausmacht? Zunächst einmal viele Jahre Erfahrung, auch länderübergreifende, in deiner Branche. Zum Beispiel im Tunnelbau, bei Großprojekten. Was ich dort so gemacht habe und was ich bis heute kann? Ich bin Abrechnungstechnikerin. Ich kann den Technischen Innendienst leiten – und eben auch verstehen. Ich mag ihn sogar.

Die Zusammenarbeit ist mir mindestens gleich wichtig wie die Arbeit selbst. Das Draußen auf der Baustelle ist mir gleich wichtig wie das Drinnen am Schreibtisch. Die Eigenverantwortung jedes Einzelnen hat ihre Bedeutung – doch was wäre sie, würden wir uns nicht darüber austauschen?

Ich arbeite so gerne im Team, weil wir gemeinsam mehr bewirken als jeder für sich. Und weil das Ganze schon immer mehr als die Summe seiner Teile war – haben schon die alten Griechen gewusst, wenn du dich erinnerst.

Apropos Team – wenn ich dir mit meinen Kontakten in der Bauwirtschaft weiterhelfen kann, lass es mich gerne wissen. Da wartet viel bei Bedarf abrufbares Spezialwissen!

„Ich mag den Geruch von Beton. Ich mag das Rascheln von Papier. Ich mag Listen und wahrscheinlich auch dich – weil mir Teamarbeit ein echtes Anliegen ist.“

– Martina Schimmer –

Besuch mich gerne auf LinkedIn und Xing oder schick mir einfach eine Mail!